HOME | Impressum
Anzeige: 1 - 10 von 44.
 

Heidemarie Korella aus Neuruppin

Mittwoch, 15.12.21 21:47

Gibt es Frank Lukat noch in Ihrer Gruppe? Ich bin seine Verwandschaft

 

Jens Schröder aus Rostock

Donnerstag, 09.04.20 13:35

Ihr seit die beste und härteste Feuerwehr die ich kenne und ihr hab eine absolute schöne Webseite pflegt sie gut grüß Jens

 

Mark Belouch

Freitag, 13.12.19 17:39

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2020

 

Tobias Rudolph

Mittwoch, 05.07.17 15:09

Moin Moin, ich bin zufällig über diese Seite gestolpert und muss wirklich mal ein großes Lob aussprechen.
Hier hat sich jemand richtig Mühe gegeben. Toll

Liebe Grüße

 

Madlen Tiedemann aus Dobbertin

Freitag, 20.12.13 09:21

Hallo, Kameraden !
Eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie immer eine gesunde Heimkehr von den Einsätzen, wünschen Euch die Kameradinnen und Kameraden der FFw-Dobbertin aus M-V

 

M. Tiedemann aus Dobbertin

Montag, 09.09.13 09:39

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

wir hinterlassen euch mal einen schönen Gruß aus Dobbertin.
Eure Seite ist echt super!

Kameradschafliche Grüße aus Dobbertin

 

jens naumann aus Borgsdorf

Mittwoch, 25.07.12 11:11

Hallo ich Grüße euch Kameraden Wir die Feuerwehr Borgsdorf aus Brandenburg Landkreis Oberhavel haben eine neue Internetseite auf die ich euch gerne Aufmerksam machen will.!!! Wenn ihr sie auf eurer Seite Verlinken würdet wäre das wirklich Klasse.


Kommt immer Wohlbehalten von euren Einsätzen und Übungen nach Hause

MkG Jens Naumann FF-Borgsdorf http://www.feuerwehr-borgsdorf .de

 

Marko Stroyny aus Goldenstädt

Mittwoch, 20.07.11 10:49

Immer wieder schön mal in Kletzin zu sein, um alle zu sehen. Ein lob an alle die in der Freiwilligen Feuerwehr Kletzin tätig sind. Die Veranstaltungen an dennen ich dran teilgenommen habe, sind immer sehr schön gewesen. Liebe Grüsse euer Marko

 

Reinhold Dangel aus Schnürpflingen

Mittwoch, 15.06.11 12:50

Was nützt es, wenn die Schule brennt, und die Feuerwehr ist direkt daneben frohe Pfingstferien wünschen Euch die Kameraden aus Schnürpflingen.

 

Frank Odebrecht aus Altentreptow

Mittwoch, 08.06.11 22:16

Hallo Kammeraden, danke für euren netten Eintrag in unserem Gästebuch.
Ihr hab aber auch ne sehr Informative Seite auf die Beine gestellt.
Ich wünsche euch alles gute für eure Wehr und stehts eine gute Heimkehr von den Einsätzen.