HOME | Impressum

Seit August 2007 gibt es in der Freiwilligen Feuerwehr Kletzin eine Jugendfeuerwehr. Aus den damals fünf Mitgliedern sind es mit der Zeit fünfzehn Mitglieder geworden, wovon sechs Mädchen sind.

Im Jahr 2008 ließ die Feuerwehr Kletzin in der Landesfeuerwehrschule Malchow einen Jugendfeuerwehrwart ausbilden, der dann mit Unterstützung anderer Kameraden die Leitung der Jugendfeuerwehr übernommen hat. So konnten sich die Kinder und Jugendlichen in regelmäßigen Treffen schon eine Menge Wissen über die Arbeit in einer FFw aneignen.

75 Jahre FFw da haben wir es mal allen gezeigt was in uns steckt! klick auf das Bild um zum Video zu gelangen!

Ausflug mit Kanufahrt und Ãœbernachtung auf dem Heuboden in den Sommerferien! Danke an den Broocker Hof!