HOME | Impressum
Anzeige: 11 - 20 von 44.
 

david schreiber aus altentreptow

Mittwoch, 08.06.11 12:20

top und schone grüße von der ffw altentreptow

 

Ricardo Kobernuhs aus Schmarsow

Sonntag, 16.01.11 20:38

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

wir lassen euch mal nen schönen Gruß aus Schmarsow da.
Super Seite habt ihr hier.
Würden uns freuen wenn ihr mal bei uns vorbei schaut.

MfG
Die Kameradinnen und Kameraden der
LG Schmarsow

 

FF Harting aus Regensburg.Harting

Sonntag, 19.12.10 19:58

Die Feuerwehr Harting wünschen allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich Einsatz freies Weihnachtsfest.
Vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Harting.

 

Michael Schmidt aus Stadt Lichtenberg

Samstag, 18.12.10 07:30

Werte Kameradinnen
Werte Kameraden

Ich wünschen allen Kameraden und deren Familien eine besinnliche Adventszeit,
Frohe Weihnachten und einen einsatzfreien Start in das neue Jahr 2011

Besucht uns doch auch mal

Über einen Gästebucheintrag würden wir uns freuen

Mit Kameradschaftlichen Grüssen
Michael Schmidt

 

Reinhold Dangel aus Schnürpflingen

Freitag, 17.12.10 21:57

Die Mitglieder der Feuerwehr Schnürpflingen wünschen allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich einsatzfreies Weihnachtsfest. Vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schnürpflingen.

 

Nico Müller aus Tutow

Donnerstag, 07.10.10 23:16

Ich bin gerade auf eure informative Seite gestoßen. Ich lasse mal ein paar kameradschaftliche Grüße aus Tutow hier.

 

Reinhold Dangel aus Schnürpflingen

Samstag, 25.09.10 12:41

Wir wünschen Euch einen sonnigen jedoch nicht allzu "Heißen" Herbst.
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schnürpflingen.

 

chris de flambá

Dienstag, 06.07.10 12:10

Gruß an die Feuerwehr Kletzin !!!
Es war eine hammergeile Show mit Euch. Gern habe ich Euch meine Feuerwehrshow geboten. Da ja bekanntlich der Ablaus das Brot des Künstlers ist, möchte ich mich hier hier noch mal für die vielen Brote bedanken. Ich komme gern wieder! Bleibt alle schön gesund und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel. Liebe Grüsse vom Brandmeister chris de flambá

 

Martin Dohse aus Kletzin

Sonntag, 13.06.10 09:34

hammer seite und und freue mich schon auf die Party

 

Ronny Hempel aus Oberlungwitz

Donnerstag, 27.05.10 09:11

Moin Moin schöne grüße von FFW Oberlungwitz