HOME | Kontakt | Impressum
Anzeige: 11 - 20 von 41.
 

Michael Schmidt aus Stadt Lichtenberg

Samstag, 18.12.10 07:30

Werte Kameradinnen
Werte Kameraden

Ich wünschen allen Kameraden und deren Familien eine besinnliche Adventszeit,
Frohe Weihnachten und einen einsatzfreien Start in das neue Jahr 2011

Besucht uns doch auch mal

Über einen Gästebucheintrag würden wir uns freuen

Mit Kameradschaftlichen Grüssen
Michael Schmidt

 

Reinhold Dangel aus Schnürpflingen

Freitag, 17.12.10 21:57

Die Mitglieder der Feuerwehr Schnürpflingen wünschen allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich einsatzfreies Weihnachtsfest. Vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schnürpflingen.

 

Nico Müller aus Tutow

Donnerstag, 07.10.10 23:16

Ich bin gerade auf eure informative Seite gestoßen. Ich lasse mal ein paar kameradschaftliche Grüße aus Tutow hier.

 

Reinhold Dangel aus Schnürpflingen

Samstag, 25.09.10 12:41

Wir wünschen Euch einen sonnigen jedoch nicht allzu "Heißen" Herbst.
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schnürpflingen.

 

chris de flambá

Dienstag, 06.07.10 12:10

Gruß an die Feuerwehr Kletzin !!!
Es war eine hammergeile Show mit Euch. Gern habe ich Euch meine Feuerwehrshow geboten. Da ja bekanntlich der Ablaus das Brot des Künstlers ist, möchte ich mich hier hier noch mal für die vielen Brote bedanken. Ich komme gern wieder! Bleibt alle schön gesund und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel. Liebe Grüsse vom Brandmeister chris de flambá

 

Martin Dohse aus Kletzin

Sonntag, 13.06.10 09:34

hammer seite und und freue mich schon auf die Party

 

Ronny Hempel aus Oberlungwitz

Donnerstag, 27.05.10 09:11

Moin Moin schöne grüße von FFW Oberlungwitz

 

Reinhold Dangel aus Schnürpflingen

Sonntag, 02.05.10 14:51

Einen lieben Maiengruß senden Euch die Kameraden aus Schnürpflingen.

 

Reinhold Dangel aus Schnürpflingen

Mittwoch, 31.03.10 10:41

Die Ostereier gut versteckt, endlich werden sie entdeckt. Hier ein Ei und dort ein Ei! Bald sind es zwei und drei. Frohe Ostern und einen dicken Korb voller Eier wünschen Euch die Kameraden aus Schnürpflingen.

 

Feuerwehr Harting aus Regensburg-Harting

Sonntag, 21.03.10 13:13

Hallo Kameradinnen und Kameraden !

Vielen Dank für euren Eintrag in unser Gästebuch.
Ihr habt eine informative Homepage gestaltet.
Wir wünschen euch jederzeit eine gesunde und schnelle Heimkehr nach Einsätzen und Übungen.
Macht weiter so.

Beste GrÜ?e aus der Oberpfalz

Webmaster FF Harting
www.feuerwehr-harting.de